Mitmachen
Artikel

2021 wird das Jahr

Neun Monate erlebten wir die „neue Normalität“ und die Anzeichen deuten auf einen „Ist-Zustand“.

Wenn es nach dem Bundesrat und dessen „Experten“ gehen soll, so müssen wir uns hier in der Schweiz an eine langjährige Situation mit einem „tödlichen Virus“ gewöhnen, die absolut nichts Gutes verspricht. Unser bisher bekanntes Leben und unsere Gewohnheiten werden drastisch eingeschränkt. Bern entscheidet so ziemlich nach dem europäischen Umland. Ob richtig oder falsch sei an dieser Stelle dahingestellt. Jedem seine eigene Meinung!

Eine einheitliche Meinung müssen wir bei unserer Gemeinschaft jedoch haben, wenn es darum geht, dass 2021 das Jahr der Veränderungen sein soll. Dazu braucht die SVP bei den anstehenden Kantonsratswahlen am 7. März und den Gemeinderatswahlen am 25. April unbedingt eine gute Vertretung in den Räten mit unserem verinnerlichten Gedankengut.

Auf  https://www.svp-so.ch/wahlen-2021/ sind die Mitmenschen zu erkennen, die für uns in Solothurn aktiv werden wollen. Mit unserem Rolf Meyer aus Kleinlützel und Guido Halbeisen aus Grindel sind wir aus dem westlichsten Zipfel des Kantons gut aufgestellt. Es gilt, den Beiden die volle Unterstützung zu geben.

Rolf hat sich ja auch für die Gemeinderatswahlen zur Verfügung gestellt und er freut sich, dass sich sehr bald noch zwei bis drei aus unseren Reihen zu ihm stellen!

Fahren wir also gemeinsam fort mit dem, was wir vor einem Jahr begonnen haben und machen wir massiv so weiter für ein: „2021 wird das Jahr – unser Jahr!“

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Dorfstrasse 59
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden