Mitmachen
Artikel

40 Jahre Verluste – Jetzt soll das C weg?!?

Christlich will sie sich nicht mehr nennen, um wieder Aufwind – vor allem bei jungen Menschen – zu erhalten!

Wird es der CVP damit gelingen aus einem Tief wieder „Höhenflüge“ zu erlangen? Wohl kaum. Was kaputt gemacht wurde, ist kaputt! Nicht nur im politischen Sinn sind die christlichen Werte in unserer heutigen Zeit vollkommen verloren gegangen. Die Kirchen und religiösen Vereinigungen allgemein müssen in der heutigen Zeit ernsthaft hinterfragt werden, was bestimmt noch vermehrt geschehen wird!

Ja, meine lieben „Kirchengänger“: Mit „Vitamin C“ ist auch nicht mehr viel zu erreichen…

… aber bestimmt ein gelungenes Thema für Schnitzelbänke.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden