Mitmachen
Artikel

Dies bedeutet politische Arbeit

Mit der Mitteilung vom 7. Februar 2020 an die Medien macht Nationalrat Christian Imark als Präsident der SVP Solothurn aufmerksam auf peinliche Behördenfehler!

Es lohnt sich ein kurzer „Abstecher“ auf die Webseite des Kantons Solothurn, was sehr leicht hier auf dieser Seite mit dem Anklicken auf der Navigationsleiste unten möglich ist. Es lohnt sich auch den ganzen Artikel in aller Ruhe durchzulesen!

Ein weiteres Lehrstück wird geboten. Einblicke in den politischen Alltag werden ermöglicht am Beispiel wie der Solothurner Filz spielt.

Und es wäre nicht politischer Alltag, wenn bei diesem Spiel auf der „Bühne der kantonalen Politik“ die SVP ihren Teil wieder abbekommt. Spielverderber, unsolothurnisch, Schweinerei und die üblichen Anschuldigungen werden bestimmt wieder an die falsche Adresse gerichtet. Immer das gleiche Theater: Die SVP ist der „Sündenbock“!

Die närrische Zeit bricht ja an und somit genug Stoff für genügend „Jauche“, welche über die politisch „unkorrekte“ Partei gegossen werden kann. In der Narrenzeit kann sowas noch mit einem Lächeln abgetan werden. Im politischen Alltag hingegen sollte sich jeder Amtsträger und Diener des Volkes bewusst sein, was politische Arbeit bedeutet! Ganz bestimmt nicht, sich der Verantwortung zu entziehen und sich im Filz geborgen zu fühlen!

Gespannt können wir auch sein über das Echo der „Berichterstatter“ hinsichtlich der Medienmitteilung der SVP… vermutlich lautlos wird es sein und Stille herrscht im Blätterwald!?!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden