Ein Tag der Freude

Nicht nur für unseren Präsidenten der Ortssektion ist der 15. April ein Freudentag.

Mit seiner zweiten Ausgabe vom interkommunalen Gratisblatt WESTWIND bringt Rolf Meyer erneut viel Lesestoff und Informatives an die Einwohnerschaft von Kleinlützel, Ederswiler, Roggenburg, Bärschwil und Grindel.

Die Ausgabe 2/2021 ist um acht Seiten umfangreicher und noch vielfältiger als die Erstausgabe mit dem damaligen Schwerpunktthema „Windkraftwerke auf dem Chall“.

Wieder sind zwei Hauptthemen tragend im „Heftli“. Das – auch von der SVP Kleinlützel – stark bekämpfte HolzHeizKraftWerk HHKW in der Neumatt und die am 25. April stattfindenden Gemeinderatswahlen. Obwohl Meyer unser „Mann für alle Fälle“ ist, so darf man ihm auch ausgewogene, neutrale und objektive Berichterstattung gutheissen. Mit seinem Beitrag an „alternatives Medienschaffen“ leistet unser Parteipräsident für das Dorf und die Umgebung wertvolle Arbeit.

Wie sehr die Stimmberechtigten von Kleinlützel am 25.4. der Liste 1 mit Christine Niederhauser, Simone Spies und Rolf Meyer auch für diese engagierten Mitmenschen als unsere Vertretung im Gemeinderat stimmen werden, wissen wir sehr bald. Alle Interessierten ausserhalb des Ortes gibt WESTWIND (hier WESTWIND Ausgabe 2-2021 als PDF nachlesbar) auf etlichen Seiten Auskunft zu unseren Wahlvorschlägen.

Wir von der SVP Kleinlützel sind stolz darauf, dass wir zu einem „Erwachen“ im Dorf beitragen, dies ganz im Sinne von Meyer‘ „Heftli“