Mitmachen
Artikel

Er wurde es – wie vorausgesagt!

Am 7. Dezember 2022 war es soweit und unser „Götti“ Albert Rösti wurde im ersten Wahlgang zum Nachfolger von Bundesrat Ueli Maurer gewählt. Wir gratulieren!

„Er kam, sah und freute sich“, war unsere erste Meldung vor rund zweieinhalb Jahren!

Und erneut strahlte und freute er sich, als er am 7.12.2022 zum neuen Bundesrat gewählt wurde!

Unser „Götti“ Albert Rösti war der triumphale Sieger im Rennen um die Nachfolge von Ueli Maurer.

Wir hier in Kleinlützel waren einstimmig der Meinung, dass er Bundesrat wird. Und so kam es auch.

Selbst die BaZ widmete anderntags ein paar Zeilen über die Berührungspunkte vom neuen Bundesrat zu unserem Dorf mit unserer Ortssektion.

08.12.2022 -BaZ Hinweis auf Götti Albert

Wir dürfen stolz darauf sein, dass „unser Albert“ es wurde… Bundesrat!!!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden