Mitmachen
Artikel

Erstmals vertreten als Ortspartei

Ein reichhaltig gedeckter Tisch animierte zum Schlemmen am Sonntag, 5. Januar beim traditionellen Neujahrs-Brunch der SVP Schwarzbubenland.

Für fünf Mitglieder aus Kleinlützel hatte sich die Fahrt nach Hofstetten ganz bestimmt gelohnt. Nicht nur der Köstlichkeiten wegen! Auch das gemütliche Beisammensein und Kennenlernen tat gut.

Sybille Jeker, die Präsidentin der SVP Schwarzbubenland hiess alle Gäste willkommen und dankte Andrea Meppiel (Präsidentin der SVP Leimental) für die liebevolle Organisation. Nationalrat Christian Imark als Kantonalpräsident gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2019 mit Angaben zu den Schwerpunkten im neuen politischen Jahr. Sein Fazit: Wir beginnen gemeinsam ein erneut schicksalhaftes Jahr für die Schweiz mit wichtigen Urnengängen!

Die Festlichkeiten sind nun also vorbei und die wichtige Basisarbeit auch bei uns in Kleinlützel muss nun beginnen.

Dazu lobte Kantonsrat Peter M. Linz die Gründung der SVP Kleinlützel und »entliess« die bisher bei ihm in Betreuung aufgehobenen Mitglieder mit einem weinenden aber auch lachenden Auge. Die schon stattliche Zahl an Mitgliedern im westlichen Zipfel vom Schwarzbubenland machte ihm aber sichtlich Freude und liess absolut keine Trauer aufkommen!

Wir, die wir dabei waren hatten auch grosse Freude und freuen uns jetzt schon über ein erneutes Treffen in wenigen Wochen, wenn wir am 12. März unsere Türen öffnen für die SVP-Familie Dorneck/Thierstein. Dazu mehr in Kürze!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden