Geeint und gestärkt in 2020

Ein Jahrzehnt geht jetzt seinem Ende entgegen! Wir betreten die neue Dekade gemeinsam, gestärkt und frohen Mutes.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern sowie allen interessierten Mitmenschen unserer neu gegründeten Ortspartei einen guten Rutsch ins 2020. Verbunden mit dem Wunsch, dass der bis anhin gezeigte Elan weiterhin fortbesteht, sind wir fest davon überzeugt, dass auch das neue Jahr ein erfolgreiches und gutes Jahr wird.

Schon im Januar wird ein erstes »Aha«-Erlebnis die Bevölkerung von Kleinlützel in Staunen versetzen. Im März folgt dann unsere erste Parteiversammlung mit weiteren Überraschungen, an welcher wir bestimmt mit einer erneut erfreulichen Zahl an neuen Mitgliedern rechnen können.

Weder konstant schlechte Medienberichterstattung, noch dummes Geschwätz von allen nur erdenklichen »Fachleuten« verbreitet, kann die geeinte und starke Basis der über hundertjährigen SVP entzweien oder merklich schwächen! Die immer noch stärkste Partei des Volkes wurde über all die Jahrzehnte von engagierten, ehrlichen und glaubwürdigen Präsidenten geführt. So auch vom noch amtierenden Albert Rösti, der ja bekanntlich sein Amt im kommenden März an eine neue Führungspersönlichkeit übergeben wird. An dieser Stelle ein Dank an ihn vom westlichsten Zipfel des Kantons Solothurn!

Was der seit über zwanzig Jahren wohl bekannteste und hartnäckigste Verfechter für eine unabhängige, freie und neutrale Schweiz zu Führungsqualitäten und der starken Basis zu sagen hat, erfahren wir in seinem neuen Gespräch bei TeleBlocher über https://www.youtube.com/watch?v=i51cDmhnPMk

Christoph Blocher erinnert uns erneut daran, dass wir eine besondere Gemeinschaft sind. Wir sind eine geeinte und gestärkte Partei, die auch im neuen Jahrzehnt so manchen Gegenwind überstehen wird.