Mitmachen
Artikel

Gelungenes Finale im Schwarzbubenland

In Büsserach ein hochkarätiger Anfang, in Büren musikalische Volksnähe und bei uns kulinarischer Abschluss!

Für Kantonsrat und Nationalratskandidat Rémy Wyssmann ging am Freitag, 9. Juni seine Abstimmungs-Tour hier im Dorneck/Thierstein zu Ende, mit einem schönen und in allen Belangen interessanten Abend.

Der Anwalt aus Kriegstetten war, wie an allen Auftrittsorten, brilliant in seinen Ausführungen…

… und im direkten Gespräch 100% Dossiersicher!

Wenn am 18. Juni ein doppeltes JA zur „Zwillingsinitiative“ an der Urne resultiert, dann ist es ganz bestimmt ein grosses Verdienst von Rémy!!!

 

 

Als unsere Vertreter im Nationalrat konnten Walter Wobmann und Christian Imark die Anwesenden mit viel Information „füttern“ und so manches Aha-Erlebnis sorgte für regen Diskussionsstoff.

 

Das kurze Video von Christians Auftritt kann auf dem FB-Kanal angesehen werden: https://www.facebook.com/rolf.meyer.585559

Ein ganz grosses Dankeschön an dieser Stelle an Simone und Hansruedi Spies für die absolut hervorragende Gastfreundschaft und die köstliche Bewirtung.

„Das ist das, was die Stärke der SVP ausmacht! Die Volksnähe und -verbundenheit.“ meinte Walter Wobmann, der seinen speziellen Kleinlützler „Abschied“ als Nationalrat in vollen Zügen genoss.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden