Mitmachen
Artikel

Gemeinsam wieder Freude spüren!

Zu zweit, zu dritt oder gar zu viert ist das Teilen von Freude und Wohlbefinden einfach viel schöner. Darum freuen wir uns auf ein zahlreiches Wiedersehen unserer vertrauten Gemeinschaft.

Am Freitag, 26. Juni ist nach einer „Zwangspause“ wieder die Gelegenheit, dass sich alle Mitglieder der SVP Kleinlützel, aber auch Interessierte und Neugierige aus nah und fern beim „Zämmä sii“ begegnen. Die Begegnung findet ab 19:30 Uhr statt und der vertraute Saal vom Restaurant DonPepe lässt bestimmt so manche Erinnerung wach werden an den freudigen Anlass vom 12. März, als das Tauffest zu einem unvergesslichen Abend wurde.

Dieses „Zämmä sii“ steht unter dem Motto Neuigkeiten der SVP Kleinlützel / Ausgabe 2 und setzt eigentlich die im Januar an alle Haushalte verschickte Mitteilung fort. Nur diesmal in Form von persönlichen Kontakten und regem Informationsaustausch!

Viel gibt es zu berichten und so einiges soll gemeinsam besprochen werden. Überraschendes wird präsentiert und der Abend soll so freudig enden, dass das Verlangen nach einem erneuten „Zämmä sii“ einfach nicht aus dem Sinn geht…

Wir alle freuen uns auf bekannte Gesichter und hoffen, dass neue Bekanntschaften gemacht werden.

In diesem Sinne bis bald und wir sehen uns beim Zämmä sii am 26. Juni bei DonPepe!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Dorfstrasse 59
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden