Mitmachen
Artikel

Grussbotschaft vom Götti

Wahlauftakt der SVP BL in Pratteln und Bundesrat Albert Rösti grüsst Kleinlützel.

Sein Privatleben kommt eindeutig zu kurz und der Terminkalender ist proppenvoll für unseren Götti Albert.

Am 31. August widmete unser Bundesrat den Anwesenden in Pratteln beim Wahlauftakt der SVP des Kantons Basellandschaft viel Aufmerksamkeit, stand Rede und Antwort, liess keinen Menschen aus beim Händeschütteln und hielt sein Versprechen ein, dass er vor seiner Heimreise eine Grussbotschaft nach Kleinlützel senden wird!

Gesagt und getan. Der beinahe einzige und ruhige Moment für seine Grüsse war der, als der Vielbeschäftigte endlich in seinem komfortablen Rücksitz der neuen BMW-Magistratskutsche sass und endlich das „…ab nach Hause“ dem Chauffeur Fritz bekanntgeben konnte.

Da die Wiedergabe der Grussbotschaft die zulässige Dateigrösse übersteigt, kann nur hier ein kurzer Einblick ins Auto von Albert Rösti erfolgen: https://youtu.be/7dZNKV6YOCc

Kleinlützel dankt unserem Götti recht herzlich für seine Grüsse und wünscht ihm alles nur erdenklich Gute für sein Dienen am Volk!

Getreu dem Wahlkampfmotto der SVP BL verlauten auch wir: „Am 22. Oktober ist Grünabführ!!!“

Denn, wir vom Selbst Verantwortungs Prinzip sind die wirklich grünen Menschen mit echtem Herz am rechten Platz für Umwelt, Natur und den Erhalt der Werte in der Schweiz. Die „Letzte Generation“, „FFF“ sowie „Strassenkleber“ mit ihren Handlungen sind der Untergang für unser Land!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden