Gutgelaunt in den Wahlherbst

Sechs erhalten ein Ticket nach Bern, rund 170 wollen ein Ticket nach Bern und 4 kamen in den westlichen Zipfel vom Kanton!

„Ääna am Chall“ lud ein zu ihrem Sommerfest unter dem Motto 15 Joor SVP Kreispartei Leimental und eine grosse Zahl an Interessierten folgte der Einladung. So auch der Kassier und der Presi aus Kleinlützel.

Als kleines Erinnerungsgeschenk brachte der reduzierte Vorstand aus Kleinlützel das vom Nieder-Huggerwaldner Thomas Niederhauser hergestellte symbolträchtige Andenken „Ammonit auf Granit“ nach Metzerlen. Kassier Roland Klötzli (Bildmitte) übergibt Presi Jens Schindelholz (rechts) das Präsent und unser Presi Rolf Meyer (links) freut sich über das gut nachbarschaftliche Gemeinschaftsverhältnis.

Mit dem anwesenden Nationalratskandidaten-Quartett wurde auch schon Wahlauftakt betrieben und gut gelaunte SVP-Gesichter von hauptsächlich ääna am Chall oder gar äänä am Bäärg umringten den Gastgeber. Die Aufnahme zeigt von links nach rechts: Beat Künzli, Sibylle Jeker, Jens Schindelholz, Andrea Meppiel und Rémy Wyssmann.

Ein wunderschön stimmungsvoller und genussreicher Augustabend verwöhnte am 18.8.23 alle Anwesenden und es herrschte echt gute Stimmung bis spät in die Nacht. Dabei stellte der federführende Gastgeber seine Fahnen- sowie Alphornkunst unter Beweis. (siehe hier: https://www.facebook.com/claudiau.remy.wyssmann/videos/983478949654709 )

Wer dabei war, wird ganz bestimmt einig sein mit dem musikalischen Wahl-Auftakt der politisch stärksten Kraft im Land „Das isch d’SVP“!!! (siehe hier: https://www.facebook.com/christian.imark/videos/1471632270293732 ) und freut sich auf die kommenden Anlässe in seinem Dorf, der Region, dem Kanton und schweizweit.