Hier mein Erspartes als aktive Mithilfe

„Wer den Rappen nicht ehrt, ist den Franken nicht wert!“, könnte an dieser Stelle zutreffend geschildert werden.

Mit seinen 111 Franken aus dem Sparschwein wollte heute ein momentan arbeitsloser – richtig gelesen: arbeitsloser  – Mitmensch unsere Bemühungen unterstützen!

Im Kässäli oder auf der Bank bringen diese Baatzäli eigentlich nicht viel. Die SVP Kleinlützel hingegen macht bestimmt etwas Gescheites daraus und ich helfe mit … die Welt zu retten!“, lachte der edle Mensch. Wir alle von der SVP Kleinlützel bedanken uns dafür.

Und unsere Gemeinschaft dankt an dieser Stelle noch weiteren Spendern, Gönnern, Mitgliedern und mutigen Menschen für ihre Unterstützung. Ohne das nötige „Kleingeld“ wäre unser gemeinsamer Kampf für den Erhalt der hart erarbeiteten Werte in der Schweiz nicht möglich. Denn, die SVP wird bis zum 17. Mai (Abstimmung zur Begrenzungs-Initiative) schon wieder völlig alleine gegen den „Rest der Schweiz“ antreten müssen!

Wir hier im östlichsten Zipfel der Nordwestschweiz werden mit den uns zur Verfügung stehenden und geringen Mitteln unser Bestes geben, damit ein JA in der Urne überwiegt. Alle Stimmberechtigten in Kleinlützel möchten wir dazu aufrufen, dass sie sich von den verfänglichen, unwahren und manipulierenden Aussagen der Initiativgegner nicht beirren lassen!

Wir von der SVP hoffen aber auch, dass nicht nur „Baatzäli“ als Hilfe dienen. Wir hoffen, dass unsere Aufklärungsarbeit ebenfalls dem Wohl für alle dient, die in unserem noch wohlhabenden Land in geordneten Verhältnissen leben dürfen und können!