Mitmachen
Artikel

Kämpfer und Mensch mit Bodenhaftung

Die 8. Kalenderwoche des Jahres 2023 hatte es in sich in Sachen Publizität für die SVP!

Der 25. Februar 2023 bildete für uns von der Ortspartei Kleinlützel so quasi den Höhepunkt einer ereignisreichen Woche.

Zwei medial überregionale Artikel in grossen Tageszeitungen lenkten die Aufmerksamkeit auf die SVP des Kantons und unserer Ortsektion. Die BaZ am Mittwoch, 22.2.23 mit unserem Präsidenten Rolf Meyer in grosser Bildaufmache und am Samstag, 25.2.23 mit Kantonsrat und Nationalratskandidat Rémy Wyssmann in der SoZ mit absolut markanter Aussage:

„Mit dieser Günstlingswirtschaft sichert sich ein überforderter Regierungsrat die Loyalität der engsten Hofschranzen.“!

Hier die beiden Artikel als PDF zum geniessen.

BaZ – online – Chall-Artikel vom 22.2.2023

Chall-Artikel in BAZ vom 22.2.23

Solothurner_Zeitung_20230225_Seite_23

Zum Anfassen nah und mit vielen persönlichen Gesprächen folgte dann am Samstagnachmittag die direkte Begegnung mit dem charismatischen Menschen Rémy Wyssmann hier im Dorf beim zämmä sii am Cheemifüür. Was hier an Informationen und Aufklärung geboten wurde, übertrafen ganz sicher alle Erwartungen der anwesenden Mitglieder, Interessierten und Sympathisanten. Rémy gab sein Bestes von sich in einer absolut lockeren, ungezwungenen und offenen Art.

Es war ein Nachmittag, der nach drei Stunden herzlichem Beisammensein für alle im Saal vom Rest. Don Pepe einstimmig noch viel länger hätte andauern können.

Rémy am Cheemifüür antwortete entspannt und bodenständig auf Fragen vom teils erstaunten Rolf mit Schosshundääli Azorli.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Rémy und alle Menschen, die den Weg zu uns fanden.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden