Mitmachen
Artikel

Kaum im Amt und schon ins „kalte Wasser“

Die Gründung vom Samstag 23.11.19 ist noch nicht richtig verdaut, die Freude über das ehrenvolle Amt noch gar nicht wirklich ausgekostet, musste unser Präsident Peter Allemann am Mittwoch drauf schon voll in die Hosen!

Sibylle Jeker (m) und ihre Leiterriege mit Peter Allemann (3.v.l.)

In Metzerlen fand am Mittwoch, 27. November die anstehende Sitzung der Parteileitung des SVP Amtsbezirks Dorneck/Thierstein Schwarzbubenland statt, zu welcher unser Präsident Peter Allemann eingeladen wurde. Das gediegene Ambiente vom Gasthof Kreuz gab der Sitzung eine besondere Note. Besonders auch darum, weil unsere vor wenigen Tagen neugegründete Ortspartei
bewundernde, lobende und neugierige Momente hervorrief.

Die dreistündige Sitzung in allen Details zu schildern wäre hier nicht wirklich spannend. Spannend ist einfach, dass alle gespannt sind, wie sich die SVP Ortspartei Kleinlützel entwickelt!

Beim abschliessenden Umtrunk mit kleinem Imbiss konnte unser Präsident Peter all seinen neuen Kolleginnen und Kollegen versichern, dass wir uns hier am äussersten Westzipfel des Kantons die grösste Mühe geben werden!

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden