Mitmachen
Artikel

Kein Aprilscherz – Pure Tatsache

Worte, die exakt das beschreiben, was im Frühjahr 2021 in Zusammenhang steht mit der anstehenden Gemeinderatswahl vom 25. April.

Die freie Journalistin Bea Asper hatte uns schon vor einem Jahr objektiv und ehrlich ins richtige „Rampenlicht“ gesetzt durch ihren Bericht über unsere unvergesslich erste GV mit dem Besuch vom Götti Albert Rösti.

Jetzt ein Jahr später schildert sie klipp und klar die momentane Situation rund um die Gemeinderatswahl 2021.

Viele Worte von unserer Seite müssen hier auf unserer – von Mitgliedern des Gemeinderates anscheinend regelmässig besuchten – Internetseite gar nicht mehr geschrieben werden.

Wer das WochenBlatt vom 1.4.2021 nicht hat, kann hier als PDF-Datei nachlesen: WoBla v. 1.4.21 – Artikel v. Bea Asper über GR-Wahl in Kleinlützel

Wir wünschen gute Unterhaltung bei unserem neuen „Auftritt im Rampenlicht“ mit einem Bericht voll purer Tatsachen (und unserem Augenzwinkern)!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden