Mischeln und Mauscheln

Wir sollten uns gelegentlich an Christoph Mörgeli erinnern und seinen aktuellen Kommentar in – und die ganze Ausgabe – der neuen Weltwoche ernsthaft zur Kenntnis nehmen!

Da wird die SVP ziemlich generell und allgemein als „respektlos“, „fremdenfeindlich“, „polternd“, „nein-sagend“… und, und, und… – um nur die harmlosen Worte zu nennen – beschimpft, beleidigt und verunglimpft. Sie wird nicht mal mehr bewusst vom Grossteil des Schweizer Volks so behandelt. Die Medien haben, zusammen mit anderen Mächtigen im Hintergrund, gute Arbeit geleistet. Hut ab vor so viel Fleiss und Hartnäckigkeit und mit welcher Dreistigkeit seit Jahrzehnten eine politische Kraft „in die Pfanne gehauen“ wird.

Aber, ein „Bollwerk“ im Schweizer „Blätterwald“ gibt es immer noch!

Die Weltwoche von SVP Nationalrat Roger Köppel. Mit dem aktuellen Kommentar „Verhandeln gegen die Schweiz“, verfasst vom ehemaligen SVP Nationalrat Christoph Mörgeli, hat dieses wichtige Informationsblatt einen Beweis geliefert, dass auch in der Schweiz so ziemlich alles  fault und stinkt bei so manchen „Vertretern/Verrätern“ des und am Volk!

Taucht selbst ein in den „Sumpf von Bern“, wie uns SVP Nationalrat Thomas Matter andernorts so schön im weltweiten Internet zum Besten gibt. Macht Euch selbst ein Bild davon, was sich hinter den „scheinheiligen“ Lachmasken von so manch „Herrinnen“ und Herren Politiker verbirgt !?!

Hier der Zugang zum Kommentar: