Mitmachen
Artikel

Start in einen aktiven Sommer

Wetter mies, Laune mies, Ferien nur mit „Hindernissen“ zu geniessen und wir sind trotzdem aktiv!

Am 13. Juli schickt der Präsident unserer Partei folgendes Einschreiben nach Frick 13.7.21 R-Brief an Pronovo AG  und übergibt der Gemeindeverwaltung gleichentags diesen Brief  13.7.21 Infobrief an Gemeinderat betreffend PRONOVO AG  zur Kenntnisnahme unserer Aktion.

In der Nacht vom 13.7. auf 14.7. gibt unser Präsident für „sein Heftli“   (als PDF schon heute nachlesbar hier:  https://www.meyer-rolf.ch/2021/07/15/hoch-hinaus/ ) den Druckauftrag für die Ausgabe 3/21, in welcher (auf den Seiten 24/25 der Hinweis auf unseren Vorstoss) im August – mit interregionaler Verbreitung – die Information an interessierte Menschen gelangen wird!

Trotz Ferienstimmung und vermutlicher Reiselust sind wir von der SVP Kleinlützel aktiv im Ort und freuen uns, dass wir damit für viele Einwohnerinnen und Einwohner eine Stütze und Hilfe sein können.

Erholsame Urlaubstage wünschen wir allen.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden