Stimmungsvoll und einfach schön!

Trotz Regen und krankheitsbedingter Absagen war das „Geburtstagsfest“ unserer Gemeinschaft ein gelungener, schöner und bindender Anlass.

„Noch keinen Monat alt … und schon kräftig gewachsen, das Buschääli“, könnte man sagen!

Obwohl eine grosse Zahl an Mitgliedern ihre Zusage in letzter Minute annullieren musste für das Geburtstagsfest  am Freitag, 20. Dezember 2019 im Vereinslokal der Schiessgesellschaft Huggerwald, durften die Beteiligten einen wunderschönen, gemütlichen und verwöhnenden Abend geniessen.

Interesse und Freude zeigten auch die beiden Gäste aus Ortsparteien anderer Gemeinden im Schwarzbubenland. Beat Balzli (2.v.r. im Bild) als ehemaliger Amteipräsident für Dorneck/Thierstein und Gründer der Ortspartei Gempen sowie Thomas Giger (1.v.r. im Bild), der amtierende Präsident der SVP Nuglar, bekundeten ihre Bewunderung und lobten das mutige Vorgehen in Kleinlützel.

Nicht nur Mut war am 23.11.2019 im Spiel, als sich neun Gleichgesinnte zu einem notwendigen Schritt entschlossen! Das Wissen und auch das Gefühl, dass ein deutlich grosser Anteil der Bevölkerung in Kleinlützel der SVP verbunden ist, gab die Kraft um Geschichte zu schreiben!

Ein kräftiges Dankeschön an alle neuen Mitglieder, Gönner und fleissigen Helfer, dass dieser erste „Grossanlass“ der SVP Kleinlützel stimmungsvoll und einfach schön war!

Der Vorstand der SVP Kleinlützel wünscht allen Mitgliedern und der interessierten Bevölkerung unserer Gemeinde ein besinnliches, glückliches, gesundes und freudvolles Weihnachtsfest.