Mitmachen
Artikel

Ueli der Staatsmann

Nicht mehr im Amt als Bundesrat, ist Ueli Maurer brillanter als je zuvor! So auch in Aesch am 18.1.2023.

Der erneute Besuch von Altbundesrat Ueli Maurer im Baselbiet gab die Gewissheit sowie seine persönliche Bestätigung, dass er im Herbst wieder hier in der Nordwestschweiz sein wird!

Seht Euch das Video an und überzeugt Euch, dass hier ein wirklicher Staatsmann in brillanter Weise sein Bestes gibt im Umgang mit Publikum. Dies als kleiner Vorgeschmack!

Denn, wir als „kleines Publikum“ im westlichsten Zipfel des Schwarzbubenlands freuen uns mächtig darauf, dass Ueli bei einem zämmä sii am Cheemifüür als unser Gast die Anwesenden bestimmt begeistert.

Aus Kapazitätsgründen dieser Interseite sind die amateurhaft gemachte Aufnahmen vom Auftritt eines professionellen Redners und liebenswerten Menschen zu sehen beim YouTube-Kanal „Soofagedanggä“ unseres Präsidenten Rolf Meyer: https://youtu.be/TavfPG0Zn_w

Wer noch mehr und bessere Ausschnitt (zwei Videos) vom Abend in Aesch geniessen will geht auf:  https://www.regierungsrat-bl.ch/aktuelles/wahlevent/

 

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden