Mitmachen
Artikel

Willkommen im ersten neuen Tag von 2020

Mit ein paar wenigen Worten anderer Art und eher ungewohnten Klängen starten wir ins neue Jahr.

Der „Erdenball“ ist und bleibt eine runde Kugel, die sich täglich um die eigene Achse dreht! Somit sind jetzt alle Menschen im neuen Jahrzehnt angekommen – auch die Hinterletzten in der westlichen Wertegemeinschaft… Auch sie können jetzt die Sonne sehen. Unsere Sonne…

Global gesehen sind wir also gemeinsam angekommen!

Lokal gesehen wünscht der Sekretär der SVP Kleinlützel allen „angekommenen“ Mitgliedern dieser frisch gegründeten Ortspartei ein gutes, gesundes und kraftvolles Jahr. Er wünscht aber auch all den interessierten Kreisen mit ein paar nachdenklichen Klängen von einem ganz Grossen der deutschsprachigen Region, der relativ früh von uns ging, eine sonnige Zukunft!

Hebets guuät, machets guuät und bis gliii ainisch

Ich wünsche besinnliche sowie nachdenkliche Momente mit: https://www.youtube.com/watch?v=Rc38leY5UZI

 

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden