Mitmachen
Artikel

Wir als Austragungsort

Findet sie statt, oder findet sie nicht statt?

Es könnte durchaus sein, dass die erneut geplante und angekündigte GV der Amtei Dorneck/Thierstein wieder nicht stattfinden kann!  Nicht bei uns in Kleinlützel im Saal vom DonPepe

Es könnte durchaus sein, dass von politisch „höherer“ Stelle erneut ein Verbot ausgesprochen wird für Veranstaltungen in einem grösseren Rahmen…

Wenn das bis zum 16. September eintreten sollte, so wird die SVP Schwarzbubenland auf eine GV in öffentlichem Raum verzichten und die nun in Mode gekommene virtuelle Veranstaltung zelebrieren.

Wir in Kleinlützel hoffen natürlich, dass uns nun die Ehre zuteil kommt und wir als Gastgeber Hand bieten dürfen. Mit positiver Einstellung freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit bekannten sowie neuen Gesichtern , hoffen auf eine rege Beteiligung und harren nun mal der Dinge, die da kommen.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden