Mitmachen
Artikel

Wir jetzt auch mit Facebook

Unser „Buschschiii“ SVP Kleinlützel wird schnell erwachsen und bedient sich schon jetzt des modernen Mittels der Kommunikation: Facebook!

 

Wer dieses Hilfsmittel besuchen möchte, geht auf das weltweit bekannte Zeichen links auf unserer PC-Seite (oder unten bei Handgeräten) oder hier https://www.facebook.com/rolf.meyer.585559 und gelangt automatisch auf das Konto SVP Kleinlützel / Rolf Meyer.

Jetzt hat also jeder Mensch auf diesem Erdenball die Möglichkeit dem „Freundeskreis“ unserer Ortspartei beizutreten! Dem absoluten Amateur und geforderten (fast schon überforderten!!!) Sekretär (im Rentenalter) war dieses geläufige Medium bis anhin tabu und wird es auch weiterhin im privaten sowie persönlichen Bereich bleiben. Für die Gemeinschaft unserer Mitglieder sowie Interessierte an unserem Wirken wird diese Plattform aber ein nützliches und notwendiges Instrument sein!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden