Mitmachen
Artikel

Zurück in der Familie

„Bis zum 22. Oktober habe ich noch zwei einzige Abende ohne einen Auftritt“, bedauerte Ueli Maurer und versprach sein Kommen auf anfangs 2024.

Mit seiner Grussbotschaft nach Kleinlützel fixierte Altbundesrat Ueli Maurer ein Versprechen, um frohgesinnt in den westlichsten Zipfel des Kanton Solothurns zu kommen.

Das Versprechen kommt in einem völlig „verdrehten“ Format rüber, was verfolgt werden kann hier: https://youtu.be/R6H1eVsZQrM

Auch wenn der Bildschirm für eine Weile in eine andere Position gestellt werden muss (übrigens beim Natel funktioniert das ganz und gar nicht… oh Schreck), erlaubte sich unser Preesi Rolf, sein missglücktes „Kunstwerk“ trotzdem ins weltweite Netz zu stellen.

Wir verzeihen ihm seine Tollpatschigkeit und hoffen, dass dies alle Zuseher ebenfalls gnädig tun.

Ein paar Stunden nachdem das Video bei YouTube hochgeladen war, meldete sich eine gute Seele und nahm die „verdrehte“ Angelegenheit in ihre geschickten Hände, um ein ansprechendes und ansehnliches Resultat zu übergeben, welches dann im nächsten Video hier https://www.youtube.com/watch?v=bXDQRkyaAKc  zu sehen ist!!!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden