Medienkonferenz

Ampel auf GRÜN gestellt!

Flächendeckend für unsere Region wurde am Donnerstag, 5 März 2020 publik gemacht, dass unser Götti Albert Rösti eine Woche später hier in Kleinlützel begrüsst wird.

Trotz allgemeiner „Panikmache“ allerorten mit dem bestimmt sehr bald in Vergessenheit geratenen Coronavirus, beschloss der Vorstand der SVP Kleinlützel, dass das für unsere Gemeinschaft wichtige, nötige und liebevoll vorbereitete Ereignis stattfinden soll!

Wir freuen uns auf die erste ordentliche Parteiversammlung unserer im November 2019 gegründeten Ortspartei und feiern mit allen Mitgliedern, unseren ehrenwerten Gästen und Rednern sowie interessierten Besuchern eine wohltuende Tauffeier hier am äussersten Westzipfel des Kantons Solothurn.

Die Veranstaltung muss leider aus gesetzlich vorgeschriebenen Vorgaben unter Massnahmen abgehalten werden, die vor allem eine beschränkte Anzahl von Besuchern erlaubt!

Wir dürfen und können nur 100 Menschen (gesunden Menschen!!!) die Möglichkeit bieten mit uns zu feiern. Wir müssen auf die Risiken bei Teilnahme an unserem Anlass hinweisen und wir müssen vorgeschriebene Richtlinien einhalten. Das werden wir tun und uns gleichzeitig bemühen, dass das Virus der Liebe, der Gemeinschaft und des gesunden Menschenverstandes am 12. März siegt!

Wir geben den schlechten Viren ein klares ROT und lassen nur das GRÜN des SVP-Logos an uns heran.