Ein Tag der Freude mit Politprominenten

Für unsere Aktuarin Christine Niederhauser war der Besuch bei der Delegiertenversammlung der SVP Schweiz im traditionsreichen Bülach ein reines Erfolgserlebnis.

Am Samstag, 28. Januar 2023 fand in der Stadthalle Bülach ZH die erste DV dieses Jahres statt und sie behandelte schwerpunktmässig das neue  Parteiprogram 2023-2027 sowie die Mobilisierung für das Wahljahr , wo es darum geht, dass unsere Partei im National- und Ständerat mächtig zulegt. In Anbetracht der prekären Lage mit dem Links-Grünen-Lager, wo leider zu viele FDP– und Mitte-Personen sich heimisch fühlen, muss die SVP im Herbst ihr Bestes geben, damit die Schweiz nicht ganz im Elend versinkt.

Für Christine und ihre zwei Begleiter stand jedoch auch im Vordergrund, dass persönlich bekannte und noch nicht in direktem Kontakt stehende Persönlichkeiten sich neben sie stellten, um für die Nachwelt im Bild verewigt zu werden.

Nachfolgende Bilder zeigen, dass sich die Reise nach der „Geburtstätte“ der heutigen SVP gelohnt hatte.

Dem „Weltwoche-Chef“ und NR Roger Köppel grosse Hochachtung bekunden, war Christine wichtig. NR und Rechtsanwalt Pirmin Schwander war in 2020 der einzige im Bundeshaus in Bern, der sich sehr kritisch gegen die P(l)andemieverordnungen des Bundesrates stellte. Unser Nationalrats-Kandidat sowie KR Rémy Wyssmann beantragte einen Zusatz im Parteiprogramm, welcher einstimmig von den mehr als 300 Delegierten angnommen wurde. Der strahlend sympathische Parteipräsident und SR Marco Chiesa durfte einfach nicht fehlen in der „Ahnengalerie“ der freudigen Christine… … und schon gar nicht unser allseits beliebte Altbundesrat Ueli Maurer.Den krönenden Abschluss machen die aktuellen Bundesräte Dr. Albert Rösti und Guy Parmelin… … sowie das Spitzenfoto mit unserem „Götti“ Albert in trauter Zweisamkeit!!!