Mitmachen
Artikel

Einmal JA, zweimal NEIN und wir treffen uns!

Am Sonntag, 9 Februar gehen auch die letzten Stimmberechtigten persönlich noch an die Urne, um bei der eidgenössischen Volksabstimmung ihrer Bürgerpflicht nachzukommen.

Die Parolenfassung der SVP Solothurn fand ja am 16.1.20 in Oensingen statt und wir berichteten darüber. Uns Mitgliedern in den Ortsparteien wurde ans Herz gelegt, dass die kantonale Vorlage mit einem JA und die beiden Initiativen auf Bundesebene mit einem NEIN beantwortet werden. Lasst uns dem Votum der Oensinger-Versammlung folgen und stimmen wir in deren Sinn.

Der zweite Sonntag im Februar – der Abstimmungssonntag also – soll den Mitgliedern und Interessenten unserer SVP Kleinlützel aber noch in einem anderen Sinn bewegend in Erinnerung bleiben!

Wir treffen uns vor dem Öffnen des Wahllokals zu einem ersten Beisammensein im neuen Jahr.

Um 10:00 Uhr wollen wir im Restaurant Don Pepe das Eine oder Andere besprechen, uns erneut des Zusammenseins erfreuen und für diejenigen, die sich noch nicht persönlich kennen, die Gelegenheit dazu bieten.

Seid dabei und verbringt eine kurze Weile in unserer Gemeinschaft!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kleinlützel
Huggerwald 510
4245 Kleinlützel
Telefon
+41 (0)77 529 59 85
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden