Renommierte Medien verkünden langsam die Wahrheit!

Das Ende einer „wahrscheinlichen“ Lüge ungeahnten Ausmasses ist sehr nahe und wir sind Teil einer historischen Geschichtsschreibung.

Noch vor wenigen Wochen oder gar Tagen war es schlicht nicht möglich, dass in grossen und anerkannten Printmedien kritische Stimmen zur noch herrschenden „Weltuntergangsstimmung“ erhoben wurden.

Jetzt nicht mehr!

Das Beispiel am Ktipp # 7/20 und # 8/20 zeigt, dass sehr grosse Fragezeichen gesetzt werden hinter die Handlungsweise von Stellen aus Ämtern in Bundesbern. Und die Leserschaft dankt es mit positiven Leserbriefen (siehe dazu www.ktipp.ch).

Bei unserem „grossen Nachbarn“ im deutschsprachigen Raum werden ebenfalls täglich Stimmen von angesehenen Fachleuten im renommierten „Blätterwald“ laut, die die schier „grenzenlose“  Willkür von Politikern mit ihren Helfershelfern anprangern. Dabei bekommen selbst Schweizer „Panikmacher“ und „Lügner“ ihren Teil ab. Erst noch bei Internetinformanten (z.B. „Propagandist “ Dr. Vogt bei https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/22.04.2020.htm ), doch bestimmt sehr bald auch bei den ganz grossen Printtiteln im stark beeinflussenden Medienzirkus.

Dass wir von der SVP Kleinlützel mutig einer sich damals am 12.3.2020 anbahnenden „Hysterie“ widersetzten, wird später bestimmt auch lobenswerte Erwähnung finden!