Wir im Briefkasten

Eine 16-seitige Farbbroschüre der SVP Kleinlützel ist heute in alle Briefkästen von Kleinlützel und Roggenburg durch die Post verteilt worden.

Damit auch diejenigen Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinde eine etwas umfassendere Information erhalten über die neugeründete Ortspartei, gelangten diese gedruckten Worte zu den Haushalten und Firmen. Eine bislang einzigartige Aktion in dieser Art von einer politischen Gemeinschaft!

Neuigkeiten der SVP Kleinlützel – Ausgabe 1 / Januar 2020“ heisst das bunte Nachschlagewerk. Darin sind hauptsächlich die bis zum Geburtstagsfest am 20.12.2019 auf unserer Webseite erschienen Artikel mit den entsprechenden Fotos abgedruckt. Mit dem „Mitglieder Aufnahme- und Informationsblatt“ haben nun alle in der Gemeinde die Möglichkeit sich aktiv bei uns zu beteiligen.

Wer die einleitenden Worte unseres Ortsparteipräsidenten Peter Allemann und weitere – nicht im Netz vorhandenen – Zeilen lesen möchte, benütze bitte das Kontaktformular oder schreibt eine E-Mail an: svp.kleinluetzel@gmail.com